Bolko von Stein

Sprecher für Familie

Bolko von Stein, in Frankfurt am Main geboren, wuchs in Ostwestfalen sowie in Niedersachsen auf.

Nach seinem Abitur, das er 1986 ablegte, leistete er seinen Wehrdienst ab und studierte im Anschluss im bayerischen Würzburg Rechtswissenschaften. 1997 legte er sein zweites Staatsexamen ab.

bild-fragezeichen-jpeg.jpg

Bild folgt

Seitdem ist von Stein in verschiedenen Bereichen der Industrie als Justiziar tätig, aktuell im Bereich für Erneuerbare Energien.

Im Ehrenamt engagiert er sich in kirchlichen und kirchennahen Organisationen. Seit 2021 ist er Mitglied der Bürgerallianz Deutschland.

Inzwischen lebt er mit seiner Familie im Raum Dresden.

Wirken im Bürgerlich-Freiheitlichen Aufbruch

Im August 2022 trat Bolko von Stein dem BFA bei und wurde nur einen Monat später in den Politischen Beirat berufen.

 

Seither ist er Sprecher des Fachbereiches Familie.

Veröffentlichungen von Bolko von Stein:

Familie

Demnächst verfügbar!