Anlässlich milliardenschwerer Fördergelder für den "Kampf gegen Rechts"

Aktualisiert: 6. Aug. 2021

Unser Sharepic vom 22. Juli 2021



Die Aktivistenbüros im links-alternativen Spektrum brauchen dringend noch mehr Geld...


Erinnern wir uns: Wie sagte es ein Mitglied der Linkspartei so schön entwaffnend offen? „Staatsknete im Parlament abgreifen. Informationen aus dem Staatsapparat abgreifen. Der Bewegung zuspielen. Den außerparlamentarischen Bewegungen das zuspielen. Und dann braucht man natürlich noch das Parlament als Bühne, weil die Medien sind so geil auf dieses Parlament, das sollten wir doch nutzten“.


So geäußert, auf der Strategiekonferenz der Linkspartei in Kassel, im März 2020.


Quellen: https://www.br.de/.../regierung-investiert-ueber-eine... https://www.n-tv.de/.../Die-Linke-hat-jetzt-ein-Problem...

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen